
Anforderungen des Hausmeister-Service
Die Aufgaben als Hausmeister sind breit gefächert und erstrecken sich von unterschiedlichen Bereichen wie Objektbetreung über Winterdienste bis hin zur Kontrolle von Handwerkerdiensten. Dafür müssen Sie, wenn Sie nicht selbst direkt vor Ort sind, zumindest zu jeder Zeit wissen, wie der aktuelle Stand bei den laufenden Aufträgen ist. Damit Sie immer den Überblick behalten, sind viel organisatorisches Geschick und ständige Arbeitsplatzwechsel gefragt.
Daneben kommen für Hausmeister zahlreiche Bürotätigkeiten hinzu, die kontinuierlich abgearbeitet werden müssen. Die Buchung von Reinigungskräften oder Handwerkern und die dazugehörige Zeiterfassung, die Aufgabenverteilung an die eigenen Mitarbeiter und die Erstellung von Kostenvoranschlägen nehmen viel Zeit in Anspruch. Wer all diese Aufgaben ohne digitale Verwaltungssoftware erledigen will, verbringt viele Stunden im Büro.

Digitalisierung im Hausmeisterservice
Oft müssen im Hausmeisterservice mehrere Aufgaben parallel bewerkstelligt werden und Aufträge laufen gleichzeitig ein. Mit der HERO Hausmeister-Software haben Sie das Büro immer in der Hosentasche und können sich unnötige Wege ersparen. Dabei erleichtert ein modernes CRM-System die organisatorische Aufgaben und erlaubt eine digitale Umstrukturierung des gesamten Betriebs.
Dadurch sparen Sie vor allem eins: Zeit. Wenn Sie während der Arbeit beim Kunden gleichzeitig auf die Anfrage eines anderen Kunden reagieren können, dann wird das Problem beider Kunden schneller gelöst. Gleiches gilt für die Koordination Ihrer Mitarbeiter - dank der HERO App ist es kein Problem, Ihre Mitarbeiter auch spontan für weitere Aufträge einzuteilen. Darüber hinaus belohnt Sie die Digitalisierung mit weiteren Features, wie zum Beispiel der digitalen Unterschrift, automatisierten Auftragsbestätigung und umfangreichen Kontaktmanagement.

Hausmeister-Software mit Pro App und Cloud
Mit der Hausmeister-Software von HERO profitieren Sie von der Arbeit in der Cloud. Der Vorteil daran ist, dass dort alle wichtigen Dokumente und Features von jedem Ort aus verfügbar sind - perfekt geeignet für den Außendienst. Mithilfe unserer Pro App können Ihre Mitarbeiter vom Kunden aus auf sämtliche Aufträge zugreifen und sich jederzeit auf den neuesten Stand bringen.
Papierarbeit wie das Notieren von Mängeln, die nachbearbeitet werden sollen, müssen nicht erst umständlich im Büro ins lokale System übertragen werden. Die Vorbereitung für den nächsten Schritt erfolgt direkt beim Kunden. Eine Software für Hausmeister erleichtert Ihnen auch die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern - Updates zu Aufträgen oder auftretende Probleme werden in Echtzeit aktualisiert und Sie haben jederzeit den Überblick über vorhandene Kapazitäten.

Der Alltag mit HERO
Mit der Hausmeister-Software von HERO müssen Sie nicht erst ins Büro, um sich wichtige Dokumente oder Notizen zu besorgen, bevor Sie zu den Ihnen anvertrauten Gebäuden fahren. Egal, ob die regelmäßige Kontrolle der haustechnischen Anlagen, der Winterdienst oder leichte Ausbesserungsarbeiten anstehen. Zudem kann Ihnen der Baustellenplaner, eine Art digitale Plantafel, bei der Verteilung Ihrer Ressourcen helfen.
Sämtliche administrative Aufgaben sind zukünftig mit einem Griff nach Ihrem Mobilgerät erledigt. Neue Einträge und Änderungen werden in Echtzeit dargestellt, sodass Ihnen nichts entgeht. Sie und Ihre Mitarbeiter behalten rund um die Einsatzplanung die komplette Bandbreite Ihrer Aufgaben stets im Blick - auch bei wiederkehrenden Aufgaben rund um den Kundendienst. Die Digitalisierung Ihres Betriebsablaufs durch eine Hausmeister-Software entlastet Sie und sorgt dafür, dass Sie sich besser auf die essentiellen Aufgaben konzentrieren können.



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