
Anforderungen der Hausverwaltung
Für Betreiber einer Hausverwaltung steht die Organisation von Betriebsprozessen auf der Tagesordnung. Um das Haus in Schuss zu halten, müssen einerseits technische Tätigkeitsfelder abgedeckt und andererseits vielfältige Dienstleister - wie Handwerker bei anstehenden Reparaturen, Reinigungskräfte oder Landschaftsgärtner - im Fall der Fälle schnell erreicht werden. Da jederzeit den Überblick zu behalten und schnell auf Probleme zu reagieren, ist ohne digitale Unterstützung schwierig.
Wenn Notdienste von Firmen oder der Hausmeister nicht stets den kompletten Überblick haben, müssen zudem des öfteren Wege zwischen Büro und Gebäude mit einkalkuliert werden. Mit der HERO Software für Hausverwalter sparen Sie sich viele dieser Wege. Über das Projektmanagement-Feature lassen sich alle Aufgaben in der Cloud verwalten und Aufgaben den entsprechenden Personen zuweisen.

Digitalisierung der Hausverwaltung
In einer Hausverwaltung ohne digitaler Software stapeln sich die Dokumente über die Mieter und rund um die Immobilie. Schnell verliert man so den Überblick und auch für die Archivierung wird eine gewisse Lagerkapazität benötigt. Mit der HERO Hausverwalter-Software können Sie all diese Informationen zukünftig digital speichern und für alle Mitarbeiter, zu jeder Zeit, bereitstellen. Dank ausgiebiger Suchfunktion, gehen wichtige Dokumente so garantiert nicht mehr verloren.
Dabei bietet die HERO Software für Hausverwalter ein sicheres CRM-System, welches Ihnen dabei hilft, die Ansprüche moderner Kunden besser zu bedienen. Sie profitieren im wesentlichen von 3 großen Neuerungen: Sie können alle relevanten Informationen digital archivieren, Angebote und Rechnungen künftig automatisiert erstellen und die interne Kommunikation verbessern. Dadurch haben Sie wieder mehr Zeit beim Kunden und können auch mehrere Aufträge parallel bearbeiten.

Hausverwalter-Software mit Pro App und Cloud
Ein entscheidender Vorteil einer Software für die Immobilienverwaltung ist, dass alle relevanten Informationen in der Cloud festgehalten werden. Somit sind Sie nicht davon abhängig, Angebote an Handwerker oder Mängel am Gebäude am Rechner im Büro zu verfassen oder in Ihr System zu übertragen. Mit der HERO Software für die Hausverwaltung erledigen Sie diese Aufgaben zukünftig via Pro App und von unterwegs.
Auch die Reparatur einer Heizung oder kleinere Ausbesserungsarbeiten können Sie vor Ort direkt in die Aufgaben-Verwaltung einpflegen. So wissen Ihre Partnerbetriebe, Ihre Mitarbeiter oder der zuständige Hausmeister umgehend Bescheid und Ihr Betrieb arbeitet insgesamt schneller und effizienter. Auch mobile Dokumente wie Rechnungen und Belege können Sie unterwegs abgleichen und archivieren oder direkt für den Kunden exportieren.

Der Alltag mit HERO
Bündeln Sie die Verbindungen zu Ihren Partnern in unserer Software und haben Sie auch außerhalb des Büros jederzeit Zugriff auf Ihre Stammdaten. Mit der HERO Software für die Immobilienverwaltung werden alle Interaktionen, Nachrichten und Dokumente immer projektbezogen gespeichert - und zwar chronologisch. Die Zeit vom Auftreten bis zur Behebung eines Problems wird reduziert und Ihr Betrieb arbeitet effizienter.
Profitieren Sie darüber hinaus von der mobilen Zeiterfassung, die auch automatisiert möglich ist. So werden die Tätigkeiten und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter genau dokumentiert. Dies kann Ihnen vor allem bezüglich der Aufzeichnungspflicht für Mini-Jobber entgegenkommen und Ihnen einiges an Arbeit abnehmen. Ihre Mitarbeiter können die Arbeitszeit mit ihrem mobilen Endgerät direkt vor Ort dokumentieren und Sie sich einiges an Verwaltungsarbeit ersparen.



HERO Software für Haus-Verwalter
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